Make your Maskottchen!

Die Idee zu dieser Aktion kam mir,als ich eigentlich eine Seite für Cybernorns machen

wollte,ähnlich wie Webbiest.Da ist aber nix draus geworden,also machte ich hier was hin.

Ihr wollt soo gerne ein Maskottchen für eure Seite?oder einfach so?

Aber alle Entwürfe die ihr macht,gefallen euch nicht,oder ihr könnt euch nicht entscheiden?

Mizzi kann euch weiterhelfen!

Wenn ihr ein Maskottchen haben wollt,schickt ihr Mizzi einen Brief,wo zwei Nornbiler

enthalten sind.Mizzi wird euch dann aus diesen zwei Nornbildern euer ganz persönliches

Maskottchen machen.

Es müssen keine Normalen Norns sein!Gerne dürf ihr Ohren,Arme ,Beine und Schwanz

verformen und ändern.Euch sind keine Grenzen gesetzt.

Ihr bekommt dann einen Entwurf zugesendet,wenn er euch gefällt,bekommt ihr bis zu 10

Bilder eures Maskottchens in beliebigen Posen.

Natürlich könnt ihr auch Grendel und Ettins einsenden.

Für die ganz fauln unter euch,die keine Lust haben,Mizzi zwei Nornbilder zu malen,die

können ihren Norn beschreiben,und danach wird dann einer gemacht.

Mizzi Postadresse ist:

MYM@gmx.de