Die Shadows,

Nun war es so weit, Geatimmo wusste jetzt oder nie, er musste zur Heimatwelt der Basic!

Um herauszufinden warum sie so Verwahrlost sind, obwohl es wahrscheinlicher war dass sie

gequält worden waren, aber nur so stark dass sie gerade noch überlebten!

Doch sollte er sich ganz ohne Schutz auf den weg in diese Welt machen, oder würden Waffen

gerade zu provozieren? Da kam ihm die Idee, er musste mit einem gut erzogenen Basic kommen,

darum lies er Muco erst mal 5 ausbrüten und erzog sie fleißig. Aber es wäre das beste wenn er

nur einen mitnähme, sonst viele es auf. Darum nahm er den dunkelsten (Faustregel bei Generation

1 Basic, um so dunkler um so aggressiver) und gab die Koordinaten der Heimatwelt der Basic ein.

Nun ging es los in den strahlend blauen Warp. Dann waren sie auch schon dar, oder?

Man konnte nicht mahl die Hand vor Augen erkennen, so dunkel war es, dunkler als vermutet.

Zum glück hatte er eine Taschenlampe dabei, je doch als er sie anmachte hörte er schon den schrei

eines Basic, er hatte wahrscheinlich noch nie zuvor so helles licht gesehen.

Als er den Raum weiterbeleuchtete sah er unzählige Basic, Überall Basic, Basic Eier und tote

Basic und viel zu wenig Nahrung für alle. Mit so etwas hatte er nicht gerechnet und deshalb

hatte er auch keine Nahrung dabei.

Er schlich sich an ihnen vorbei, weil einige sahen ziemlich wütend aus.

Endlich hatte er es zur Tür geschafft! Da war er nun, im Atrium (Verbindungsstück der

einzelnen DS gebiete und c3 Andockraum), doch in welchen Raum sollte er gehen?

Die Entscheidung wurde ihm jedoch von Randale, dem Basic den er mitnahm, abgenommen.

Es war das Nornmeso. Warum nicht? Darum folgte Geatimmo.

Doch was war das? Das sonst so helle Nornmeso war völlig dunkel, nicht ein einziger Lichtstrahl.

Darum leuchtete Geatimmo das ganze Nornmeso mit der Taschenlampe ab Aber er fand nichts,

konnte es aber wirklich so sein das hier nichts ist? Wenn ja warum sind die Basic dann nicht hier

her gegangen? Hier ist sogar etwas Nahrung, zwar keine Leckeren Kekse aber es war besser als nichts.

Dann sah er etwas, es huschte im licht der Taschenlampe vorbei, man konnte zwar nicht erkennen

was es war, dennoch konnte man erkennen das es dar war. Dann wieder und wieder, hatte er es

vorher nicht gesehen oder kamen diese komischen Dinger hier herein?

Dann plötzlich griff es Randale an, er versuchte sich zwar zu wehren aber er hatte keine Chance,

denn obwohl Geatimmo dorthin leuchtete konnte man keinen Angreifer sehen!

Was konnten das für Creaturen sein? Unsichtbar ging nicht, da alle Shee geschworen hatten, nie

wieder solche wesen zu machen, und wenn man sich auf eines verlassen konnte war es das Wort

eines Shee. Denn bevor sie es brechen sterben sie lieber (auch die Grünen und Banshee).

Dann hörte er den schrei Randales, den Todesschrei. Und er hatte seine Mörder nicht ein mahl

schlagen gesehen.

Deshalb floh Geatimmo auch sofort, bevor es zu spät ist!!!

Er schnappte sich ein Portal das dort rumstand, aktivierte es, schnappte sich noch schnell eine

probe des Schiffes und verschwant.

Er landete zum glück bei einem freund in der Warpkammer, er erklärte ihm alles und nahm den

nächsten Warp nach haue zu seinem Raumschiff, Hope.

Dort angekommen untersuchte er sofort die Probe des Raumschiffes, weil die meisten Shee

haben in den genetischen Code ihres Schiffes ihren Namen, den Namen ihres Schiffes und

einen Spruch hineingesplist. (Beispiel, bei Geatimmo steht im Schiffscode: Geatimmo´s

Schiffchen Hope, zuflucht für jedermann, der sie brauchen kann ;-) )

Als er die probe eingegeben hatte las er schreckliches: Der Besitzer des Schiffes Even Dark ist

Ennos. Aus der Dunkelheit kommen sie, in die Dunkelheit gehen sie doch hinter sich lassen s

ie Strahlendes Licht. Er hatte schon von der Even Dark gehört, in den legenden seiner Kindheit,

es his von der Even Dark seine alle Grendelarten geflohen, einschließlich der Banschee und

der Grünen Shee, so schrecklich ist es dort! Und wenn du deinen Zitronen-Möhren-Brei

nicht aufist kommen die Roten Shee und holen dich!!!

Doch der schrecken lies nicht nach, da kam eine Nachricht in den Kommunikationsraum,

in ihr stand: Aus der Dunkelheit kommen sie, in die Dunkelheit gehen sie doch hinter

sich lassen sie Strahlendes Licht.

War das eine Warnung? Dass er nicht mehr auf ihr Schiff gehen sollte?

Doch da hörte er es, die Schiffsdurchsage, das ein wesen in den Warp angekommen war.

Als er nachsah konnte er es nur schwer erkennen, es waren mehrere Schatten,

aber keine richtigen Creatures. Da er sie untersuchen wollte öffnete er die Kammer.

Doch er bemerkte noch rechtzeitig das diese aggressiven Schatten wohl der Grund

waren warum Randale sterben musste. Deshalb exportierte er sie alle sofort und

gab ihnen den Namen Shadow, weil das schien passend.

Doch das war sicher nur eine Warnung, was wäre wenn man ihnen einen

Teleporter mitgegeben hätte? Dan wäre er arm dran gewesen!

Glück gehabt!

Doch er wusste, das es trotz (oder gerade wegen) der Warnung noch mal zur Even Dark gehen musste!!!

Geschichte: By Marcus

Rechtschreibfehler: By Marcus