The Grendel:

07.09.2005

Seit einer weile

kursiert in

den Nachrichten

ein Thema,

im Afrikanischen Dschungel, nahe des Dorfes Kuruku sind Sichtungen eines neune Monsters aufgetaucht. Ich vermute der Bürgermeister hat sich diese Story ausgedacht, damit das Dorf mehr Touristen bekommt.

13.09.2005

Angeblich hat ein Baumfäller dieses Wesen gesehen und ihn mit seiner Axt den Arm abgeschlagen, ich vermute dieser Arm ist eine Fälschung, aber meine Kollegen glauben teilweise der ist echt.

16.09.2005

Der Bürgermeister hat mich angefordert, damit ich diesen Arm untersuche, weil ich durch meine Forschung an vielen neu entdeckten Tierarten berühmt wurde. Die letzte arbeit war über eine unbekannte Riesenmottenart. Ich werde jedoch Trotz meiner Zweifel eine reise nach Kuruku unternehmen, weil etwas Urlaub würde mir gut tun.

21.09.2005

Heute bin ich in Kuruku angekommen, ich bekam einen Ehrenempfang und alle wollten mich gleich zu diesem Arm bringen, aber mir war noch vom Flug schlecht.

<p>

22.09.2005

Ich habe mir den Arm heute angesehen, er ist entweder eine exzellente Fälschungsarbeit oder echt. Deshalb habe ich eine Gewebeprobe in mein Labor schicken lassen, um eine Fälschung auszuschließen.

<p>

24.09.2005

Es ist nun sicher der Arm ist keine Fälschung, jedoch ist er zu sehr verwest, damit ich genauere Schlussfolgerungen auf das Wesen von dem er stammt geben kann.

Ich werde jedoch trotzdem versuchen einige angaben zu machen, sicher ist auf jeden fall dieser Arm stammt von einem Reptil, den er ist von lauter silbrig grünen schuppen bedeckt.

Diese sind sehr dicht und hart, merkwürdig ist jedoch das sie in Massen ausfallen. Ich vermute das liegt an der Trockenen Luft, so etwas sah ich bisher bei noch keinem Tier.

Dazu kamen die stark ausgeprägten krallen, ich vermute unser Freund war nicht gerade Friedlich.

29.09.2005

Ich habe mich nun dazu durchgerungen eine Expedition nach diesem wesen zu starten, dazu brauche ich jedoch die besten Jäger, Spurenleser und Forscher. Deshalb schrieb ich allen die diesen Anforderungen entsprachen.

30.09.2005

Inzwischen habe ich den Baumfäller gefunden, der diesem wesen den Arm abschlug.

Er heißt Bleno Woluf, ich vermute er hat gewildert und mit der Axt die Tiere aus ihren verstecken getrieben, aber das tut nichts zur Sache.

01.10.2005

Die ersten antworten für meine Expeditionsanfrage sind heute gekommen, leider nehmen es nicht sehr viel ernst, aber es sind genug. Morgen werde ich wahrscheinlich mein Team zusammen haben. Inzwischen habe ich mir über den Namen des Wesens Gedanken gemacht, ich denke ich werde es nach dem Seemonster Grendel benennen. Weil die parallelen sind für mich zu verlockend, schon alleine die Namensähnlichkeit zwischen Bleno Woluf und Beowulf sind sehr groß, außerdem schlugen beide dem Monster den Arm ab.

02.10.2005

Ich habe meine Auswahl für das Team zusammen gestellt:

Kombo, er ist einer der besten Großwildjäger und konnte nicht wiederstehen mit Erlaubnis ein Tier zu jagen das so selten ist das man es nicht einmal auf die liste der Bedrohten Tiere stellen konnte.

Mangulo, er ist Kombos treuer Gefährte und ein super Spurenleser.

Melanie, sie ist eine Tierschützerin und zu gleich aber auch ein Spurenleser so wie Tierpsychologin, ich denke das dürfte nützlich sein.

James, er ist auch ein Tierjäger, er fängt seine Beute jedoch meist lebend und verkauft sie an Zoos in aller Welt, ich vermute er hat schon mehrere Aufträge wegen „Grendel“ von den verschiedensten Zoos.

Siegmar, er ist einer der augagiertesten „Monsterjäger“ er hatte schon Nessy, Bigfood und ein paar Drachen Gehjagd, jedoch immer erfolglos.

Kimbo, Jalo, Trenus, Humbu und Jugus, sie sind unsere gepäckträger und wohnen hier im Dorf.

Lanomo, er war einmal ein Wilderer und kennt sich in diesem Dschungel aus wie kein anderer.

Und noch Alfons, unser Koch, ich will nämlich nicht auf gutes essen verzichten.

03.10.2005

Wir sind auf die Expedition aufgebrochen, wir starteten an der stelle wo „Grendel“ seinen Arm verloren hat, Mangulo entdeckt hier jedoch nur alte Spuren und Melanie meint das „Grendel“ garantiert nicht an einen ort zurück kommen wird an dem man ihn so sehr verletzt hat. Ich meine jedoch hier ist es am besten!

04.10.2005

Meine erste nacht in diesem Dschungel, das zelt war undicht und einige Moskitos kamen herein. Nach dem Frühstück zeigte mir Mangulo einen Frischen Fußabdruck, er vermutet „Grendel“ war in dieser Nacht hier, durch die Größe des Fußabdrucks so wie die des Armes konnte ich die ungefähre Größe von „Grendel“ berechnen, ich vermute er ist ungefähr 1,80 bis 2 Meter.

11.10.2005

Nun sind wir schon eine Woche in diesem verdammten Dschungel, und noch immer keine Spur von „Grendel“, aber ich vermute jeder einzige Moskito aus dem Dschungel hat sich an mir gelabt.

15.10.2005

Lanomo hat mir heute eine abgeworfene Klaue gezeigt, ich vermute sie ist von „Grendel“

16.10.2005

Grendels Spuren werden immer Deutlicher, heute nacht bin ich Melanie und Sigmar von einem lauten schrei aufgewacht, ich konnte ihn keiner mir bekannten Tierart zuordnen.

20.10.2005

Unsere träger werden Nervös, sie meinen der Waldgeist wird sie bestrafen, wen sie noch weiter in den Dschungel hinein gehen. Ich versuche sie jedoch zu beruhigen.

21.10.2005

Kombo, Mangulo und Lanomo haben sich heute einfach ohne meine Erlaubnis von der Gruppe entfernt, sie waren wahrscheinlich Jagen. Dies machte Siegmar, Melanie und sogar James gereizt, den die 3 wollen „Grendel“ lebendig fangen.

22.10.2005

Trenus, unser träger, flehte mich heute an zurück zu kehren, den er sah den Waldgeist, ein riesiges Grünsilbernes Monster, ich vermute das war Grendel. Ich konnte ihn und die anderen träger jedoch überreden bei uns zu bleiben.

23.10.2005

Trenus ist doch über die nacht verschwunden, ich schickte Lanomo auf die suche nach ihm, wir anderen machten solange eine Pause, den der Dschungel hatte uns allen ziemlich zugesetzt. Alfons zauberte uns heute sogar eine Delikatesse auf den Tisch, beim essen erfuhr ich auch das unsere Vorräte schon seit 2 Tagen erschöpft waren, aber ich war klug genug Kombo, Mangulo und Alfons nicht zu fragen was im essen war, außerdem meinte ich wir sollten das vor den anderen noch geheim halten.

25.10.2005

Heute morgen kam Lanomo zurück, er war ganz aufgewühlt und er erklärte mir das etwas Trenus zerfleischt hatte, es sah furchtbar aus, er vermutete es geschah auf seiner Flucht nach Hause. Ich wollte mir das ansehen, deshalb ging ich mit Siegmar und Lanomo dorthin zurück, die anderen beschwerten sich nicht das sie sich noch einen Tag ausruhen konnten.

26.10.2005

Trenus Leiche war komplett verschwunden, nur noch sein Kopf war zurück geblieben. Ich und Siegmar mussten kotzen, auf dem Heimmarsch hatte mir Siegmar erklärt das er vermutet Grendel sei intelligent und wir sollen lieber umkehren, aber ich war nach diesen Strapazen fest entschlossen Grendel zu finden. Deshalb befahl ich ihm nichts darüber zu sagen.

27.10.2005

Siegmar so wie sämtliche Träger sind verschwunden, ich vermute sie sind geflohen, wir übrigen wurden richtig Nervös. Wir wanderten jedoch heute weiter, und ich war entschlossener als je zu vor Grendel zu finden.

29.10.2005

Als wir aufwachten waren sämtliche Bäume in unserer Umgebung zerkratzt, Melanie glaubt das ist nur ein Revierverhalten von Grendel, ich glaube jedoch er wie sehr er uns damit angst einjagen kann.

02.11.2005

Grendel will uns erst quälen und dann umbringen das stand nun fest, den der Kopf von Siegmar war auf einen Stock aufgespießt am Lagerfeuer gefunden worden, Kombo meinte wir müssen eine Nachtwache einführen, ich stimmte dem zu.

04.11.2005

Lanomo hatte heute nachtwache gehabt, er musste eingeschlafen sein, den nun waren die Köpfe von Kimbo, Jalo, Humbu und Jugus aufgespießt am Lagerfeuer gefunden worden, alle bis zur Unkenntlichkeit zerkratzt. Melanie meinte Grendel wird nur so Aggressiv weil wir so weit in sein Revier eingedrungen waren, sie hatte jedoch auch angst sich von den Jägern zu entfernen bei denen sie sich sicher fühlte. Deshalb forderte sie das ich es erlaube mit Scharfer Munition auf Grendel zu schießen. Von ihr hätte ich das am wenigsten erwartet. Dies wurde dann auch so gemacht,

obwohl ich die Vermutung hatte, das jeder der eine Waffe hatte schön längst scharfe Munition reingefüllt hat, bei mir war es jedenfalls so.

08.11.2005

Heute habe ich Grendel gesehen, er hatte gar keine angst vor mir, er stand da nur ganz still und starte mich an. Ich konnte jedoch nur sein diabolisches Grinsen so wie seinen Arm, er sah sehr verkrüppelt aus und überhaupt nicht für die Größe von Grendel passen, ich vermute das ihm wie bei einem Salamander die Gliedmaßen nach wachsen, als ich jedoch meine Pistole ziehen wollte war er schon verschwunden.

10.11.2005

Aus irgendeinem Grund ist die Stimmung gekippt, nun wollen alle außer mir zurück, ich konnte sie nicht mehr aufhalten, aber ich ging mit ihnen mit. Da Grendel uns beim Rückweg auch begegnen könnte, Lanomo war nun der Anführer, den er war der einzige der den Weg zurück kannte.

11.11.2005

Ich vermute Grendel hat etwas dagegen das wir weg gehen, den heute wurde Lanomo von ihm angegriffen, er überlebte jedoch da James Grendel rechtzeitig angeschossen hatte, sie erzählten mir Grendel hatte überall grün silberne Schuppen, einen Buckel auf dem Stacheln waren und dieses Diabolische Grinsen mit seelenlosen Augen. Aber sie sagten sie waren sich nicht sicher da Grendel sehr schnell war.

12.11.2005

Wir können nicht weiter, Lanomo wunde ist viel schwerer als Gedacht. Alfons versucht ihn jedoch bei Kräften zu halten. Seine Schreie sind jedoch unerträglich.

15.11.2005

Wir sind immer noch am selben Ort, Lanomos zustand hat sich jedoch nicht verbessert. Und Grendel schleicht in den Büschen und Sträuchern um uns herum.

16.11.2005

Heute nacht ist es geschehen, Lanomo ist gestorben, es war schlimmer als wir dachten.

Wir beschlossen nun so weiter zu gehen und Lanomo zurück zu lassen, so Herzlos das auch klingen mag, Aber es war die einzige vernünftige Lösung.

27.11.2005

Heute ist der erte Advent und wir sind immer noch in diesem verdammten Dschungel, Grendel lässt uns wenigstens in Ruhe, ich glaube er macht sich einen spaß daraus uns leiden zu sehen.

30.11.2005

Ich glaube wir laufen im Kreis, den Grendel hat zwar die Brandstelle sehr gut verwischt und Lanomo Leiche spurlos entfernt, aber ich entdeckte hier eine Patronenhülse, die wir verloren, als wir Jagen waren. Ich sagte dies den anderen jedoch nicht, da wir nervlich sowieso am ende waren.

01.12.2005

Alfons ist heute nach dem kochen einfach verschwunden, ich denke das ist ein gutes zechen, den Grendel Tötet nur, wenn wir vor ihm fliehen wollen.

03.12.2005

Unsere Munition geht zu ende und Grendel weis das, den früher haben wir nach ihm geschossen, sobald wir ihn sahen. Nun warten wir bis er uns nahe kommt.

04.12.2005

Der 2te Advent, es ist wirklich deprimierend wie lange wir schon hier sind, und ausgerechnet heute beschlossen Kombos und Mangulo sich von uns zu trennen, sie meinten dann hätten wenigstens 2 die Chance zu überleben. Ich und Melanie waren dagegen, aber wir konnten sie nicht aufhalten.

05.12.2005

Heute hallten einige Schüsse und schreckliche Schreie durch die Nacht, wir wussten Grendel hatte wieder zugeschlagen, ich und Melanie beschlossen nun nicht mehr vor Grendel abzuhauen, wir wollten nun Revier in sein Revier eindringen um zu shen wieso wir nicht weggehen sollten.

06.12.2005

Melanie glaubt Grendel will uns nicht entkommen lassen, damit wir keine anderen Menschen hier her führen, ich meine jedoch Grendel will uns nur Quälen.

10.12.2005

Heute fanden wir die Köpfe von Kombo und Mangulo, aber so entstellt wie sie dies mal waren, hätte es auch gut jeder andere Mensch gewesen sein können.

11.11.2005

Der dritte Advent ist heute, ich beschloss unsere letzten 3 Kerzen anzuzünden, die Kombo aus dem Fett eines Äffchens das er erschossen hatte anzuzünden. Dies hob unsere Stimmung wieder und gab uns 2 wieder etwas Lebenswille.

13.12.2005

Unsere letzte Kugel ist heute auf der Jagd daneben gegangen, nun haben wir kein essen mehr.

Melanie sagt dauernd wir werden sterben, ich muss sie jedoch vom Gegenteil überzeugen, auch wenn ich selbst nicht überzeugt bin.

15.12.2005

Als wir aufwachten lag auf einmal ein totes Tier vor unserem Zelt, ich meinte Grendel hat es vergiftet aber Melanie behauptete Grendel will einfach nur das wir hier bleiben und keine anderen Menschen holen, er tötet nur wenn es nötig ist. Ich glaube Melanie hat den bezug zur Realität verloren.

16.12.2005

Das Tier war doch nicht vergiftet, aber ich war mir immer noch sicher, das Grendel uns nur am leben erhalten will, damit er uns quälen kann.

18.12.2005

Heute ist der Vierte Advent, wir beschlossen uns nun hier eine kleine weile auszuruhen, es war ein schöner Sumpf an dem wir nun standen.

19.12.2005

Grendel hat uns wie sonst auch jeden 2ten bis dritten Tag ein Tier gebracht zum essen, dieses war jedoch eine Komplet neue Spezies, ich kannte es überhaupt nicht, war das hier die Heimat von Grendel.

21.12.2005

Melanie ist verschwunden, ich wusste es, Grendel wollte uns nur quälen und töten.

24.12.2005

Ich bin immer noch an diesem Sumpf, ich glaube wirklich das ist Grendels zuhause, den hier habe ich ganz viele Fußabdrücke von ihm gefunden. Auch ein junges Grendel Baby, es ist ziemlich hässlich, es steckte mitten im Sumpfschlamm, hatte schon klauen und krallen und diesen bösartigen Blick, beinahe hätte es mich auch mit seinem Schwanz ins Auge gepeitscht.

Ich werde es als Köder für Grendel benutzen.

26.12.2005

Ich habe die Falle fertig gebaut, mit der ich Grendel töten möchte.

Doch er lässt sich einfach nicht blicken, wahrscheinlich ist im sein Junges egal, wenn er morgen nicht kommt werde ich es töten, wie er meine Kameraden tötete.

27.12.2005

Melanie tauchte plötzlich aus dem nichts auf, und sie hatte nicht einmal eine schramme.

Wie hat sie Grendel besiegt? Und wieso lies sie das Grendeljunge frei? Sie sagte sie wrd es mir später erklären.

28.12.2005

Ich glaube Melanie wurde von Grendel manipuliert, ich kann ihr nicht mehr trauen, aber sie meint alles wird gut.

30.12.2005

Melanie hat mir versprochen mir alles heute zu erklären, sie führte mich zu einem Dorf, es war anders als alle die ich bisher sah. Hätte mir Melanie nicht gesagt das dass ein Dorf ist, hätte ich es übersehen, so perfekt war es an den Dschungel angepasst - und überall Grendel, ich frage Melanie ob die Grendels das übernommen hätten und wo die Menschen seien, sie antwortete jedoch nicht und zerrte mich zurück zu unserem Zeltplatz.

31.12.2005

Heute nacht hat Melanie behauptet die Grendels hätten dieses Dorf selbst gebaut und Technologien von denen wir nur zu träumen wagten, ich glaubte ihr kein Wort, und als sie dann noch behauptete das die Grendels friedlich seien wusste ich, sie ist verrückt!!!

01.01.2006

Neu Jahr, ich habe jeden Lebenswillen verloren, den ich habe über die nacht versucht die Grendels zu Zählen, es waren jedoch viel zu viele. Ich las mir nun von Melanie erklären was sie meint mit den Grendels ist.

02.01.2006

Melanie behauptet der Grendel der uns verfolgte habe die Menschen über einen längeren Zeitraum studiert und wollte nun mit ihnen Kontakt aufnehmen, er wurde jedoch ohne jeden Grund von dem Menschen angegriffen, mit dem er kommunizieren wollt. Sie meint auch noch das der Grendel darauf meinte die Menschheit sei noch nicht bereit und würde wen sie von der existent der Grendels wüssten, würden sie aussterben. Und als ich sie fragte was das mit dem Grendelbaby im Schlamm auf sich hat, meinte sie, das hat nur gespielt.

03.01.2006

Melanie hat mich in das Grendeldorf mitgenommen, die Grendels ignorierten mich oder schauten mich höchstens etwas verdutzt an. Hatte sie etwa recht? Nein das konnte nicht sein!!! Aber woher hatten sie diese Technologie? Die war wirklich erstaunlich, sie hatten z.B. eine Technologie mit der sie aus Dreck Nahrung erzeugen konnten, dort krochen auch jede menge neue Tiere herum, Melanie meinte jedes erfüllte einen Zweck und wurde von den Grendels genetisch so gemacht.

04.01.2006

ich habe mich nun damit abgefunden das ich vorerst hier bleiben muss, ich schaue mich jedoch nach einer Fluchtmöglichkeit um, den die Grendels hatten den ganzen Planeten gescanner.

05.01.2006

Ich vermute die Grendels planen eine Invasion, Melanie kann ich nicht mehr trauen. Mein Wille von hier weck zu kommen, ist nun Stärker als je zuvor.

06.01.2006

Ich habe mir Gedanken gemacht wo die Grendels her kamen, aus dem Weltraum, aus der Vergangenheit, aus der Hölle, aus einer anderen Dimension. Ich traute ihnen alles zu, nach dem ich gesehen hatte wie weit ihre Technologie entwickelt war.

02.03.2006

ich habe nun unzählige Fluchtmöglichkeiten durchgedacht, aber jedes Mal kam ich zu dem Schluss die Grendels würden mich fangen, bis auf diese eine, ich habe mir einen Zugvogel eingefangen, der wird bald in die Zivilisation zurück fliegen, ich werde mit seiner Hilfe die Menschheit waren.

03.03.2006

heute ist es so weit, die ist der letzte Eintrag, hiermit möchte ich nun die Menschheit eindringlichst vor den Grendels waren, und ich hoffe das diese Nachricht gefunden wird, das ist unsere letzte Hoffnung, für mich besteht keine Chance mehr, aber für meine Familie, für meine Gattung, Für die Menschheit!!! Den ich weis die Grendels sind das pure Böse, und nichts kann mich vom Gegenteil überzeugen!!!!!!!!!

Gezeichnet;

Marcus,

möge die Menschheit

gegen die Grendel

GEWINNEN