Blueberry hat mich auf die Idde gebracht,einen Zeichenkurs auf meine Seite zu machen,

hier sind die ersten Teile:

Mannlichen Norn Lachend Weiblichen Norn Lachend
Erst das Auge,und zwar immer!Schön dreieckige Pupille und Iris nicht vergessen. - -
Mit einem schönen Schwung die Nase,und den ovalen Strich vor den Augen. - -
Z.b Ein fröhlicher Norn : Also ein Lachender Mund. - -
Der erste Unterschied zwichen weiblich und männlich:Bei männlichen Kurze und sehr zackige Haare. Beim weiblichen lange,und gewundene Haare,und natürlich ein Lied ziehen,und Wimpern ansetzen.
Ohr dran. Nun noch das Ohr,fast fertig.
Jetzt noch in schönen Farben,sollten zum männlichen passen. Schön kolorieren,und euer Kopf ist schonmal fertig!
Männlicher Norn Körper Weiblichen Norn Körper
Nun zeichnet irh unter den Kopf eine gewundene Lienie:Den Bauch,udn einen muskulösen Arm.Achtet darauf,dass der Vorderkörper nicht wie beim Weibchen wird! Als erstes setzt ihr unter den Kopf eine geschwungene Schlangenlienie.
Nun die Hand.4 Finger. Nun den Arm dran.Achtet darauf,das das Ende beim Unterarm auseinandergeht!
Der zweite Arm,richtig ansetzten!Und wieder genauso wie der andere. Nun rundet ihr noch die Brust ab,das gibt weiblichkeit.Und fügt eine Hand hinzu.4 Finger!
Nun noch eine Hand drann,ebenfalls 4 Finger. Nun kommt das erste Bein.Das wird schon schwieriger.Der Oberschenkel muss dicker sein,als der untere.Der Fuß hat bei dieser Art von Toons 3 Zehen.(bei der realistischeren ToonArt 4,wie in echt)
Dann komtm das erste Bein.Selbe Prinziep´wie beim Weibchen:3 Zehen. Dann das andere Bein,nach dem selben Prinziep.
Das zweite Bein. Den zweiten Arm.Achtet darauf,das ihr ihn nicht zu hoch oder zu tief ansetzt!
Zuletzt noch der Schwanz,ganz grobe Zakcnen,und eher kürzer,und ein paar Fussel überm Bauch,Bauchnabel,fertig. Und ein wirklich wuscheliger Schwanz!
Das letzte:wie immer:Kolorieren!

Nun habt ihr auch noch eine Männliche Norn gemalt.

Nun kennt ihr die Grundlagen.

Dann noch kolorieren,und wenns geht,den Hintergrund durchsichtig.Nun ist euer kompletter weiblicher Norn fertig!

Das sind die Gesichtsausdrücke.