Erster WR Bericht

Zweiter WR Bericht:

Dritter WR Bericht

Bento legt gleich mit weisen Worten los....

... nur leider will die keiner hörn.

Doch wie immer im Leben, ist das Schicksal der Denker und Dichter nicht gerade Rosig.

Vor allem wenn Mummys Guru was dagegen hat,

Aliens Bento ist nun auch schon von uns gegangen... macht Guru etwa einen kleinen Friedhofshügel?

Rache ist süß:

Guru hat nun auch Tafganas Aquafi geschlagen, ich glaube Salio sieht den Ärger

schon kommen, auch wenn Guru ein Schläfchen braucht.

Wenigstens wird der Grendel vorher gewarnt ;-)

Mummys Maud will dem ganzen nun ein Ende setzten und seinen Importkammeraden

Guru etwas zurecht stutzen, wir ahne übles...

Guru hat dann auch arbeitet.......

Und meine Ahnung Bewahrheitet sich, Guru spielt wohl 8 kleine Nornileins,

da waren es nur noch 5. Mummy, sag deinem Guru das nächste mal, in der 2ten

Stunde sollten auch noch 2 oder 3 Wesen übrig sein!

Zum glück gibt es noch friedliche Norns!

Veronikas Akelei und Tafganas Aquafi fliehen nun aus dem Nornterrarium, hätte

ich an ihrer stelle auch gemacht, aber ich sehe was, was du nicht siehst und das heißt Garra...

Jetzt mal wieder was zum lachen-oder lächeln.

Doch sie machte nichts, den Norns waren ihr wohl zu langweilig, aber Aquafi

lernt langsam sprechen, na hoffentlich nicht nur beim essen

,

Ojee, Guru ist wieder da, und Akelei erkennt ihn wohl offensichtlich und es

wird wieder einen Toten geben, ratet mal wer?

iNun machen wir der Grendeltyrannei ein Ende!

Es ist Guru! Yolin hat ihn erschlagen, danke Alien 1234, danke das du eine

Hardmannin (oder heißt das Hardfrau?) uns mitgegeben hast.

Und Akelei freut sich sichtlich ^^

, Eine Schande für jeden Grendel

Und nun was machen den die anderen? Die haben eigentlich nicht viel gemacht,

Wiki steht zum Beispiel wie ein begossener Pudel im Regen, ob eine Grendelin je

so einen Grendel nimmt? Sonst gibt es ja keine Grendelbabys, er ist der letzte

männliche Grendel!

,

Und schon haben wir eine Grendelfreie Zone....!

Yolin ist auf den Geschmack gekommen, und Garra war eben leider dieser Geschmack

. Würde es hier für das sterben oder töten Punkte geben, es würde Punkte regnen,

aber so, frage ich mich ob es überhaupt mehr als 5 Punkte bei irgendeinem geben wird???


Und auch noch Aquafi, aber nein, sie wurde nicht erschlagen, und verhungert ist sie

auch nicht, sie ist an einer Infektion gestorben. Also wenn das so weiter geht gibt es

bald für jede halbe stunde die überlebt wird einen Punkt!



Gebine, von Mad Doc, ist nun auch schon Jugendlich und neben bei bemerkt wunder-

schön, zu schade das es nur noch ein Nornmännchen gibt und das dieses so weit

weg ist, aber ich würde an ihrer stelle im Nornmeso bleiben, das ist noch Grendelfrei!!!


Nein, das bist nicht du, was dich da im Spiegel auslacht, aber ich empfehle dir,

geh nicht dadurch!



Oh, ein Wanderer! Hoffentlich nimmt er noch ein paar auf seine Wanderung mit,

den er war so gar schon in der Ettin wüste, von dort er gerade kommt, den ich

glaube der Dschungel ist nicht gerade das beste, also mach doch eine Wandertour mit allen, Salio?


Oje, als ich Wandertour meinte, dachte ich an friedlichere Norns, doch mal sehen

ob Yolin nicht doch friedlich davon zieht, trotz Fahrstuhlentführung!


Und ich dachte, Salio sei in Gefahr, doch was macht er? Er schlägt einen

unschuldigen Grendel, dieser Barbar! Ich glaube er war zu lange mit Yolin zusammen!

Ich hoffe es passiert Aliens Joonk nichts!


Salios Wanderung geht weiter, zu Wiki, dem größten Angstgrendel den ich je mals sah! Aber

Wiki ist zu ängstlich um sich auf eine Schlägerei einzulassen, was hat Tafgana da nur für ein

Weichei geschickt? Aber besser als ein Guru alle mal!


O je, Yolin kennt keine Gnade, Aliens Joonk ist nun auch hinüber. Und somit sind die

Grendels nicht mehr Lebensfähig, aber sie leben noch, mal sehen wie lange das noch so bleibt?


Eine Minute später wurde Tempora 30 Minuten alt, das heißt die ersten 30 Minuten

sind vorbei und ich kann mich von der hohen Grendeltodesrate erholen...

Aber jetzt erst mal wer noch lebt:

Tafganas Scotty (Ettin) und ihr Wiki (Grendel)

Mummys Pimpinella (Ettin)

Ninas Salio (Ettin)

Veronikas Akelei (Norn)

Alien 1234´s Yolin (Norn)

Mad Docs Gebine (Norn)

Und dann noch Mino der nicht gewertet wird, wenn sie alle nun noch

30 min überleben bekommen sie ihren ersten selbstverdienten Punkt,

oder vorher noch ein Ei legen, es ist ja noch alles offen (außer für die Grendel