Erster WR Bericht

Zweiter WR Bericht:

Dritter Bericht


Oh, mit Jungen wird es wohl nichts mehr, Mino ist der einzige Norn im ganzen Nornterrarium, na hoffentlich packt ihn noch der Wandertrieb, und ein anderer Trieb ;-)


Wie schade, Tafganas Wiki ist gestorben, und somit der Letzte Grendel. Er hat es wohl ohne andere Grendels nicht mehr ausgehalten. Er hätte sich wohl doch vom Dschungel fern halten sollen, den er starb an einer tödlichen Dschungelkrankheit.

Aber das heißt auch, das alle noch lebenden Punkte bekommen.

Alien bekommt keinen (Alien hat noch 2,75 Punkt(e))

Alien 1234´s Jolin bekommt einen (Alien 1234 hat jetzt 2 Punkt(e))

Mad Doc´Gebine bekommt einen (Mad Doc hat jetzt 2 Punkt(e))

Mummy´s Pimpinella bekommt einen (Mummy hat jetzt 6,083333....Punkt(e))

Nina´s Salio bekomm einen (Nina hat jetzt 6,083333333....Punkt(e))

Tafgana´s Scotty bekommt einen (Tafgana hat jetzt 6,083333....Punkt(e))

Veronika´s Akelei bekommt einen (Veronika hat jetzt 2 Punkt(e))



Na wenigstens Wandert Mino, mit etwas glück trifft er im Dschungel Bald die kleine Yolin.


Sie hat es sich jedoch bei den toten Grendels gemütlich gemacht, na ja, wenn es ihr da gefällt, mir wäre das zu, ähm...


Sollte das etwa den ersten Nachwuchs geben? Ich drücke Salio und Scotty auf jeden fall mal die Daumen

Was haben wir den für Männer? Drücken sich einfach vor ihren Frauen? Los geht mal zu ihnen! Sie warten nur auf euch!

Ich glaube, das Raumschiff ist einfach zu groß für so kleine Norns!

Akelei, wenn du keinen Hunger hast, lass es fallen oder nimm es dir für später mit, nur starr es nicht eine halbe Stunde lang an!

Du sprichst mir aus der Seele *g*

Nein, Salio wurde nicht von Yolin erschlagen, er starb an einer Infektion. Somit gibt es nur noch 2 Ettins, und beide sind Weiblich

Und das heiß Ninas Chancen noch Punkte zu ergattern sind auch weg...

Und unser einziges Normmännchen ist scheintot, ich denke niemand dürfte was dagegen haben, wenn ich ihn mal Versuch "wiederzubeleben".

Ein paar Schlänge auf den Hinterkopf bewirken wahre wunder!

Das erklärt einiges, und ich muss sagen, ich verstehe wieso mancher jetzt nach oben flieht.

Dazu kommt noch das Mino gerade Alt geworden ist, na ja, seine besten Tage sind wohl gezählt.

Und hier unsere vergessenen Heldinnen, Gebine und Pimpinella

Oh, nein, nicht du auch noch!!!

Es wäre ein Anfang...

Nur leider sie schlafen nicht beide, Akelei ist Bakterien zum Opfer gefallen, das heißt Veronika ist leider auch draußen...

Zumindest starb sie auf ihrem Lieblingsfleck, denn seit sie ihn fand, wich sie nicht mehr von ihm.

Und was macht unsere kleine Scotty? Na dann guten Appetit.

Na, wie wäre es mit einer kleinen Reise in die Wüste? Da würde es dir sicher gefallen, Pimpinella!

Dies ist der Augenblick in dem man sich fragt, was habe ich falsch gemacht, es sind nur noch 4 Wesen übrig die Punkte bringen könne, das einzige Männchen (das sogar keine Punkte bekommen kann) hat kein Interesse an den Weibchen, falls es sie mal durch Zufall finden sollte und nichts des do trotz, Tempora ist eine Stunde alt, das heißt es gibt Punkte!

Alien bekommt keinen (Alien hat noch 2,75 Punkt(e))

Alien 1234´s Jolin bekommt einen (Alien 1234 hat jetzt 3 Punkt(e))

Mad Doc´Gebine bekommt einen (Mad Doc hat jetzt 3 Punkt(e))

Mummy´s Pimpinella bekommt einen (Mummy hat jetzt 7,083333....Punkt(e))

Nina bekomm keinen (Nina hat noch 6,083333333....Punkt(e))

Tafgana´s Scotty bekommt einen (Tafgana hat jetzt 7,083333....Punkt(e))

Veronika bekommt keinen (Veronika hat noch 2 Punkt(e))